Mit Behinderten-Witz: Dieter Bohlen geht DSDS-Kandidaten an!
Hat Dieter Bohlen (64) damit eine Grenze überschritten? Beim Casting von Deutschland sucht den Superstar am Samstagabend ist wieder eine bunte Kandidaten-Mischung am Start. Auch der Show-Sympathisant Steve Maco aus Augsburg versucht sein Glück und will die Jury um Dieter, Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi (26) mit seinem Können überzeugen. Am Ende erntet er allerdings nur einen heftigen Vergleich vom Pop-Titan.
Schon beim Betreten des Casting-Raums macht Steve die Jury mit einem lauten Schrei auf sich aufmerksam. „Liebe Jury, macht euch auf was gefasst!”, gibt er zu verstehen. Nach seiner Darbietung des Songs "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen (63) und verzweifelten Blicken von den Juroren meldet sich Dieter zu Wort: "Ich beneide dich. Und zwar um eine Sache: Ich bin mir absolut sicher, dass du überall parken darfst."
Mit dem Parkplatz-Witz haben wohl selbst die Zuschauer nicht gerechnet. Auf Twitter teilen die Follower jedoch die Meinung des 64-Jährigen: "Geil, Behindertenwitz von Dieter", "Hat er ihn gerade behindert genannt?" und "Ja, Behindertenparkplatz – das hat Dieter elegant beschrieben", lauten nur drei der zahlreichen Tweets zu Steves kuriosem DSDS-Auftritt.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de