Nach Domenicos Camp-Exit: Dschungel-Fans feiern sein TV-Aus!
Für einige war es ein Schock, die meisten haben es jedoch kommen sehen – die Rede ist von Domenico de Ciccos Jungle-Exit! In der achten Folge der 13. Staffel des Dschungelcamps durften die Zuschauer endlich einen der Busch-Bewohner aus dem Urwald zurück in die australische Zivilisation befördern. Und die Wahl fiel auf den einstigen Die Bachelorette-Kandidaten! Im Netz gibt es viele Stimmen, die sich über seinen Rauswurf freuen!
"Yeah, es hat genau den Richtigen getroffen", lautete die erste Reaktion eines Twitter-Users auf Domenicos Dschungel-Aus. "Perrücken-Clown Dummenico darf nach Hause. Der hat uns auch echt genug genervt jetzt! Mehr Fake als der Typ geht echt nicht", wetterte ein weiterer Dschungel-Fan über den Bachelor in Paradise-Sieger. Doch damit nicht genug der bösen Zungen! "Da hat der Domenico erst seine Ehre verloren, das Geheimnis mit den kräftigen italienischen Haaren im Berlusconi-Stil wurde gelüftet und nun ist er der unbeliebteste Unbekannte im Dschungelcamp 2019", hieß es weiter.
Unbefriedigend ist für einige Fans allerdings das bislang ungelüftete Geheimnis um die Haare des Vollblutitalieners aus Linsengericht. Der Grund: Seit einiger Zeit wird gerätselt, ob er nicht ein Toupet trägt. "Einerseits freue ich mich ja, dass Domenico gehen muss, aber andererseits hätte ich ihn gerne noch sein Toupet bei einer Prüfung verlieren sehen", twitterte ein Anhänger des Trash-Formats auf der Social-Media-Plattform.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de