Sibylle Rauch: Ihre ersten Worte nach dem Dschungelcamp-Exit
Sibylle Rauch: Ihre ersten Worte nach dem Dschungelcamp-ExitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sibylle Rauch: Ihre ersten Worte nach dem Dschungelcamp-Exit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hatte Sibylle Rauch (58) mit ihrem frühen Aus beim Dschungelcamp gerechnet? Für die Blondine ist das Abenteuer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an Tag neun vorbei: Nach dem Exit von Vollblut-Italiener Domenico De Cicco (35) ist die Ex-"Eis am Stiel"-Schauspielerin als zweite Camperin von den Zuschauern rausgewählt worden. Nun hat die 58-Jährige verraten, wie es ihr nach ihrem Jungle-Exit geht!

"Dass ich jetzt etwas früher gehen musste, kommt für mich nicht ganz überraschend, weil ich mich körperlich so schwer getan habe, durch den schweren Gewichtsverlust", verriet Sibylle nach ihrem Rauswurf gegenüber RTL. Sie sei etwas traurig, aber es sei auch nicht die Welt. Am Ende hatte sie noch einen Gruß an ihre Anhänger: "Ich möchte ein Bussi an meine Fans von 'Eis am Stiel' geben, dass ihr mich noch weiter sehen wollt und an mich glaubt."

Wer wird nach der ehemaligen Erotik-Darstellerin den australischen Busch verlassen? Bisher standen Alf-Stimme Tommi Piper (77) und der selbsternannte Millionär Bastian Yotta (42) zusätzlich auf der Wackel-Liste. Ob wohl für einen der beiden Männer das Trash-Abenteuer heute schon vorbei sein wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Tommi Piper und Bastian Yotta waren schon Wackel-Kandidaten – fliegt einer der beiden heute raus?
2963
825
1366