Unter Tränen: Dschungel-Sibylle glaubt, sie hat enttäuscht
Unter Tränen: Dschungel-Sibylle glaubt, sie hat enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Tränen: Dschungel-Sibylle glaubt, sie hat enttäuscht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nach dem ersten Sendungs-Exit von Vollblut-Italiener Domenico De Cicco (35) musste nun auch Sibylle Rauch (58) das Lager räumen! Für die Ex-"Eis am Stiel"-Schauspielerin war das Abenteuer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! an Tag neun endgültig vorbei. Sehr überrascht hat sie das frühe Show-Aus nicht. Dennoch macht sie sich im Nachhinein große Gedanken um ihren Rauswurf.

Die Erotik-Ikone nimmt die Verkündung zunächst sehr gelassen. "Das ist halt einfach das Spiel", stellt sie fest. Trotz ihres gefassten Abschieds bei den Mit-Campern kommen ihr dann doch ein paar Tränen. "Ich habe viele Menschen, die so an mich geglaubt haben, enttäuscht! Das wollte ich nicht. Aber das war das Maximum, das ich geben konnte, tut mir Leid!", beteuerte Sibylle. Es sei ihr Bestmögliches gewesen, aber das Bestmögliche sei nicht immer gut genug.

Vor allem vor der Reaktion ihres Managers macht sich Sibylle große Sorgen. "Die Erwartungshaltung, wenn man der Star einer Serie ist, ist halt hoch, aber ich bin auch keine 30 Jahre mehr", erklärte die Darstellerin. Sie wusste, dass es schwierig sein würde, eine zweite Chance in der Fernsehbranche zu bekommen. Manager Helmut Werner zeigt sich allerdings begeistert – ihre Sorgen sind umsonst.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hat Sibylle ihre Fans enttäuscht?
105
685