"Kindergarten": Micaela Schäfer genervt von Evelynico-Drama
Ihre Zankerei raubte wohl extrem vielen Dschungelcamp-Zuschauern den letzten Nerv: In der dreizehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste das Ex-Paar Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) zusammen mit zehn anderen Campern im australischen Urwald bestehen. Dabei gerieten die einstigen Turteltauben des Öfteren heftig aneinander. Dieses Gezeter ging auch Ex-Teilnehmerin Micaela Schäfer (35) gehörig auf den Wecker.
Im Interview mit Promiflash äußerte sich das Nacktmodel nun zu den Dschungelstreithähnen und machte ihrem Unmut Luft. "Oh Gott, also Domenico und Evelyn nehme ich nicht wirklich ernst. Die sind mir zu banal. Das ist mir zu blöde – das ist Kindergarten", stellte die Berlinerin fest. Vor allem meint die Ex-GNTM-Kandidatin, eine Masche hinter der Begriffsstutzigkeit der Blondine entdeckt zu haben. "Ich glaube, Evelyn spielt eh etwas vor mit ihrem komischen Englisch. Ich finde es nicht lustig." Andere Formatgranaten wie Larissa Marolt (26) oder Sarah Knappik (32) habe sie da schon amüsanter gefunden.
Vor allem aber sieht Micaela die Streitigkeiten des ehemaligen Bachelor in Paradise-Couples äußerst kritisch. "Die waren drei Monate 'zusammen'. Das ist Kindergarten. Damit habe ich mich mit zwölf beschäftigt", resümierte die 35-Jährige. Doch zur Freude vieler Fans der Sendung hat der ständige Pärchen-Clinch seit vergangenem Freitagabend eh ein Ende. Da bekam Domenico zu wenige Zuschauerstimmen und flog aus der Show.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de