Nach OP-Gerüchten: Charlotte Würdigs Geständnis!
Mit diesem Bild schockierte sie ihre Fans! Ende des vergangenen Jahres postete Charlotte Würdig (40) ein Werbefoto, mit dem sie für glättende Silikonpads warb. Ihren Followern stach dabei aber vor allem ein Detail ins Auge: Die glatten Gesichtszüge der gebürtigen Norwegerin. Hat sich Charlotte etwa unters Messer gelegt? In einem Interview meldet sich die Moderatorin jetzt zu Wort und offenbart: Sie lässt mit Spritzen nachhelfen!
"Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron", gesteht die 40-Jährige im Gespräch mit Bild. Einer Operation habe sie sich also nicht unterzogen. "Es wurde nicht geschnitten, nur gepiekst", sagt Charlotte. Auch von Botox-Behandlungen lasse sie die Finger. "Ich habe Botox vor langer Zeit mal ausprobiert und sah danach ziemlich komisch aus", verrät die Frau von Rapper Sido (38) weiter.
Für Charlotte steht fest: Eine jugendliche Haut kommt nicht nur durch gesunde Ernährung. "Wir müssen damit aufhören so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen", meint die Moderatorin.