Nach Schwanger-Gerüchten: Janni Kusmagk über ihren Zyklus
Nimmt Janni Kusmagk (28) mit diesem Posting den Schwanger-Spekulationen den Wind aus den Segeln? Derzeit befindet sich die Blondine gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann Peer (43) und dem gemeinsamen Sohn Emil-Ocean (1) auf einer langen Reise. Kurz vor der Ankunft auf Sri Lanka unterbrach die kleine Familie ihre zuvor eingelegte Social-Media-Pause, um die Follower auf den neuesten Stand zu bringen. Der Trip rückte allerdings völlig in den Hintergrund, denn die Fans wollten auf dem dazugehörigen Pic ein Baby-Bäuchlein erkennen. Äußerst aufgeschlossen schrieb Janni daraufhin über ihren Zyklus während des Weltenbummelns!
"Bei einer Reise in die Tropen gibt es viele Faktoren im Körper, die sich erstmal umstellen müssen und das erschwert es manchmal, uns selbst und unseren Zyklus weiterhin zu verstehen", ließ die Profi-Surferin die Netz-Gemeinde auf Instagram wissen und erklärte gleichzeitig eventuelle Unregelmäßigkeiten ihrer Periode. Kein Wort verlor die gebürtige Sylterin über eine Schwangerschaft oder einen Kinderwunsch. Das hörte sich vor einigen Wochen noch anders an, als sie bereits laut über weiteren Nachwuchs nachdachte.
Probleme mit dem weiblichen Zyklus kennt die 28-Jährige schon von früher: "Vor ein paar Jahren, als ich wirklich nur um die Welt gereist bin, zwischen den unterschiedlichen Surftrips und Model-Shootings, war mein Zyklus oft ein ganz schönes Durcheinander." Mittlerweile überwacht Janni ihren Körper mit einer speziellen Uhr – mit deren Hilfe die Turteltauben sogar verhüten. Das Messgerät zeigt ihr auch ihre fruchtbaren Tage an.