Null-Sterne-Trauerspiel: Evelyn & Basti versagen in Prüfung
Da müssen die Dschungelcamp-Stars heute wohl hungrig bleiben! Erst in der vergangenen Folge des Ekel-Formats sind Bastian Yotta (42) und Evelyn Burdecki (30) noch ziemlich aneinandergeraten, nachdem Basti die Bachelor in Paradise-Beauty angebrüllt hatte. Inzwischen herrscht bei den beiden Streithähnen zwar wieder totale Harmonie – für ihre gemeinsame Dschungelprüfung hat ihnen diese Versöhnung allerdings nichts genützt: Sie holen nicht einen einzigen Stern!
In der Prüfung "Kriech der Sterne" muss Evelyn ihren Spielpartner aus einem Tunnel befreien. Gemeinsam sollen die beiden dann die sieben Sterne einsammeln und nach genau zehn Minuten den Weg nach draußen finden. In dem Tunnel warten natürlich etliche Dschungeltiere und auch zwei Wasserbecken. Obwohl beide noch vor der Prüfung total motiviert sind, geht der Schuss ziemlich nach hinten los. Zuerst trödelt die kreischende Evelyn bei ihrer Befreiungsaktion und dann gehen mit Basti im Tauchbecken die Nerven durch. Er verliert die Orientierung und wird panisch. Da kann auch Evelyns gutes Zureden ihrem "Superman" nicht mehr helfen. Das Ende vom Lied: Die beiden schaffen es nicht rechtzeitig aus dem Tunnel und gehen damit leer aus.
Für die Dschungel-Pechvögel natürlich eine herbe Enttäuschung – für Basti allerdings nicht die erste! Der Muskelprotz ging schon drei Mal mit leeren Händen zurück ins Camp. Bei der allerersten Prüfung scheiterte er an Ekel-Essen, bei der zweiten kniff seine Partnerin Gisele Oppermann (31) und bei der dritten Prüfung konnte Gisele zwar ein paar Sterne ergattern, der 42-Jährige aber keinen einzigen – und das trotz seines berühmten "Miracle Morning"-Rituals.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de