Nach Geburtskomplikationen: Wie geht es Schwesta Ewa?
Vor zwei Wochen ist Schwesta Ewa zum ersten Mal Mama geworden. Die Zeit mit ihrer Tochter konnte die Rapperin bisher aber nicht ganz unbeschwert genießen. Wegen Komplikationen nach der Geburt durfte das Mutter-Tochter-Gespann das Krankenhaus noch nicht verlassen. Was genau der Grund für den verlängerten Aufenthalt ist, hat die Musikerin nicht verraten: Dafür gibt die 34-Jährige jetzt ein erstes Gesundheits-Update aus dem Krankenbett!
Die gebürtige Polin sieht noch etwas blass um die Nase aus und versteckt ihr Gesicht unter einem Beauty-Filter. In ihrer neuen Instagram-Story verriet die "Kurwa"-Interpretin aber immerhin: "Schönen Gruß aus der Kinderklinik. Uns geht es besser und besser und besser." Den sechssekündigen Clip beendete die Neu-Mama mit einem Luftkuss an ihre besorgten Fans.
Ebenfalls mit im Video ist ihre neugeborene Tochter. Richtig zeigen möchte die Hip-Hopperin die kleine Aaliyah Jeyla allerdings noch nicht: Auf dem Gesicht ihrer Maus hat Ewa ein Herz-Icon, auf dem "Stolze Mama" steht, platziert.