Schwesta Ewa richtet Appell an ihre Fans: "Geht arbeiten!"
Sie macht eine klare Ansage! Die Rapperin Schwesta Ewa (38) hat in jungen Jahren bereits einiges erlebt und sich ein dickes Fell zulegen müssen. Nachdem sie sowohl ihre Erfahrungen im Rotlichtmilieu als auch ein Gefängnisaufenthalt geprägt haben, hat sie nun kein Verständnis dafür, wenn ihre Fans den einfach Weg gehen wollen und sie um Geld bitten: Schwesta Ewa findet, ihre Fans sollen gefälligst arbeiten gehen!
Auf Instagram richtet die Rapperin deutliche Worte an die Fans, die sie fragen, ob sie ihnen Geld leihen könne: "Nein, kann ich nicht. Steht auf und geht arbeiten!" Sie selbst habe bereits im Alter von 14 Jahren als Reinigungskraft gearbeitet, bevor sie in die Prostitution hineingeraten war, um ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften. Ewa wolle zwar nicht, dass ihre Fans es ihr gleichtäten und für Geld alles tun, doch lehne sie diese Bettelei ab: "Ihr könnt nicht andere Leute nach Geld fragen. Das geht nicht! Geht nach der Schule kellnern oder putzen oder Prospekte verteilen."
Seit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2019 hat sich das Leben der Frankfurterin verändert. Sie findet, sie sei dank der kleinen Aaliyah zu einem besseren Menschen geworden. Daher war es für Ewa auch tragisch, als sie ihr Kind bei Haftantritt nicht mit ins Gefängnis nehmen durfte.