Keine TV-Aussprache mit Evelyn: Domenicos Manager klärt auf
Der Fall Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30) ist noch lange nicht abgeschlossen! Bis zu Domenicos Dschungelcamp-Rauswurf vergangenen Freitag stand das Ex-Pärchen im australischen Urwald unter Dauerbeobach-tung. Zu einer öffentlichen Aussprache zwischen den einstigen Turteltauben kam es dort aber nicht – im Gegenteil: Bei der der gemeinsamen Schatzsuche flogen richtig die Fetzen zwischen den beiden Reality-TV-Sternchen. Wird es überhaupt jemals zu einer TV-Versöhnung kommen?
Auf der Fashion TV Model Nacht traf Promiflash Domenicos Manager Dennis Schick (30) – und der Rheinländer verriet, warum der Italiener im Dschungel nicht auf Evelyn zugegangen ist: "Es ist natürlich ein komisches Gefühl, ich meine – seine Freundin und die Mutter seines Kindes sitzt vorm Fernsehen und sieht alles mit an. Ich glaube, solche Sachen sollte man wirklich unter vier Augen klären."
Sein früher erzwungener Abschied aus dem Dschungel machte deutlich: Domenico war wenig beliebt bei den Zuschauern. Ob es daran lag, dass er immer noch keine Antwort auf die Frage hatte, warum er trotz schwangerer Freundin mit Evelyn zusammen war? Der Manager des 35-Jährigen ist sich aber sicher, dass das Blatt sich noch wenden wird. "Ich glaube, dass das eine oder andere noch ans Tageslicht kommt", deutete er gegenüber Promiflash nebulös an.