Nach "Bird Box": Sandra Bullock produziert Netflix-Film
In den vergangenen Wochen kam wohl niemand an "Bird Box – Schließe deine Augen" vorbei. Während unzählige Memes mit Hauptdarstellerin Sandra Bullock (54) viral gingen, knackte der gehypte Horrorthriller sogar einen Netflix-Rekord. Der Streamingdienst teilte mit, dass mehr als 45 Millionen Accounts den Film in den ersten sieben Tagen gestreamt haben. Ob eine neue Zusammenarbeit an diesen Erfolg anknüpfen kann? Denn ein nächster potenzieller Hit könnte in den Startlöchern stehen.
"Bird Box"-Hauptdarstellerin und -Produzentin Sandra macht erneut gemeinsame Sache mit Netflix. Diesmal wird aber nicht von einer postapokalyptischen Welt, sondern von einem bedrohlichen Jenseits erzählt. Die Oscar-Preisträgerin wird nämlich den Science-Fiction-Film "Reborn" produzieren, der auf einer Comicbuch-Serie basiert. Zum Cast des neuen Netflix-Streifens ist zwar noch nichts bekannt – dass Sandra aber auch hier wieder in eine Hauptrolle schlüpfen könnte, ist nicht auszuschließen. Auch über den Erscheinungstermin lässt sich nur munkeln, denn wann der Film auf der Online-Plattform erscheinen wird, bleibt zunächst ebenso geheim.
"Reborn" dreht sich um die 80-jährige Bonnie Black, die nach ihrem Tod verjüngt in einem Jenseits namens Adystria aufwacht. In dem Land, das von Monstern und Drachen bewohnt wird, trifft sie auch alte Bekannte wieder. Nur von ihrem ebenfalls toten Ehemann fehlt jede Spur. Und so kämpft sie sich mit einem Schwert bewaffnet durch die feindselige Welt, um ihren Liebsten wiederzufinden.