Nervös wie nie: Willi Herren trat erstmals nach Entzug auf
Da flatterten selbst ihm die Nerven! Hinter dem Schlagerstar Willi Herren (43) liegen einige turbulente Wochen. Nachdem er im Sommer 2018 seine Partnerin Jasmin (40) geheiratet hatte, kam es im Dezember zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Unter Alkoholeinfluss soll der Musiker seiner Frau unabsichtlich die Lippe blutig geschlagen haben. Daraufhin begab sich der 43-Jährige in eine Entzugsklinik. Willis Therapie ist mittlerweile beendet – und nun will der Sänger beruflich wieder voll durchstarten. Vor seiner Rückkehr auf die Bühne war er allerdings mächtig nervös!
Am vergangenen Wochenende trat Willi in Hamm auf. Obwohl seine Vorfreude auf sein Comeback riesengroß war, konnte er seine Anspannung hinter den Kulissen nicht verbergen: "Der erste Auftritt nach der Therapie ist für mich ein sehr großer Schritt. In den letzten 20 Jahren war ich noch nie so aufgeregt wie heute", gab der Partysänger im RTL-Interview zu. Doch letztendlich konnte Willi seine Ängste ablegen. Kurz vor der Show nahm er sich einen Moment Zeit, um sich zu sammeln, und rockte daraufhin die Bühne. Am Ende des Abends war der Kölner überglücklich: "Ich bin einfach nur baff. Ich hätte nicht damit gerechnet", zeigte er sich dankbar für das positive Feedback der Konzertbesucher.
Doch nicht nur seine Fans waren hellauf begeistert – auch seine Frau Jasmin fieberte bei der Performance ihres Gatten eifrig mit: "Der hat halt Spaß bei der Sache heute! Mich freut, dass es so gut gelaufen ist", stellte sie zufrieden fest. Schon in den Stunden vor Willis Auftritt wich sie ihm nicht von der Seite und signalisierte ihm so, dass er auf ihren Support immer zählen kann.