Fürstenhof-Zuwachs: Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe"
Seit mehr als 13 Jahren tobt am Fürstenhof der "Sturm der Liebe". Rauschende Hochzeiten und schmerzvolle Trennungen, tiefe Freundschaften und abgründige Intrigen – all das prägt das Leben der Familie Saalfeld und ihrer Angestellten. Die Zuschauer der Telenovela sind viel gewöhnt, erinnert sei nur an das jüngste Drama um Baby Luna. Nun aber, nach 3.096 Folgen, tritt im "Sturm der Liebe" eine Neue auf den Plan – und sorgt für Orkanstärke: Nadine Römer, gespielt von Erika Kibar.
Wer die Münchner Schauspielerin kennt, kann schon an der Besetzung ablesen: Da wird mehr als nur ein laues Lüftchen durch den Fürstenhof wehen. Alle Beteiligten tun daher gut daran, sich auf starke Turbulenzen einzustellen, gerade wenn ihnen der Wind entgegenweht. Und die Grundkonstellation ist klar: Nadine kommt als Freundin von Jessica, gespielt von Isabell Ege (31), die just zu dieser Zeit die Übernahme des Beautysalons von Xenia plant, in dem sie ausgebildet wird.
In der ARD-Vorschau wird Nadine Römer schon vor ihrem ersten Auftritt als "naiv, selbstsüchtig und skrupellos" beschrieben. Das klingt nach einem gefährlichen Mix. Die Fans der Serie dürfen also gespannt sein, denn viele Details sind noch nicht nach außen gedrungen. Fest steht jedoch: Nadine bleibt auch in den kommenden Folgen fest auf der Besetzungsliste, von der Xenia schon seit Folge 3094 verschwunden ist.