Wie Yeliz: Hätte Christina Bachelor Andrej eine geknallt?
Wäre Christina Graß tatsächlich fast die Hand ausgerutscht? Die Ex-Bachelor-Kandidatin bekam in der vergangenen Folge der Kuppelshow keine Rose von Junggeselle Andrej Mangold (32) – und nahm das nicht besonders gut auf. In ihrer Wut musste sie spontan an ihre beste Freundin und Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (25) denken: Sie hatte ihrem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz (33) noch eine geklebt, bevor sie den Heimweg antrat. Doch wollte Christina es ihrer Vorgängerin wirklich gleichtun und Andrej eine Ohrfeige verpassen?
Als Yeliz im vergangenen Jahr eine Abfuhr von Daniel kassierte, ging mit ihr das Temperament durch: Der Immobilienmakler erntete eine kräftige Backpfeife von der Visagistin! Für Christina wäre das trotz aller Enttäuschung nie infrage gekommen, wie sie im Promiflash-Interview betont: "Nein, das hätte ich niemals gemacht. Yeliz ist meine beste Freundin und als ich rausgeflogen bin, habe ich sofort an sie denken müssen. Denn ich habe mich auch wie sie damals in dem Moment einfach ungerecht behandelt gefühlt und ich sage halt, was ich denke und fühle." Andrejs Wangen waren also nie ernsthaft in Gefahr!
Mittlerweile ist der Ärger über Andrejs Korb ohnehin längst verflogen. "Im Nachhinein merke ich, dass er zu Eva (26), Jenny (25), Steffi und Vanessa eine ganz andere Bindung hat als zu mir", muss Christina gestehen. "Ich habe schon gemerkt, dass es zwischen ihm und mir nicht gefunkt hat und weiß jetzt, was er meinte. Für mich ist das jetzt auch nachvollziehbar, nur hätte er ein bisschen direkter sein dürfen."