Moin, Morgenmuffel: Die Katze hat's nicht mit der Frühe
Was für ein mutiger, morgendlicher Post! Daniela Katzenberger (32) ist schon lange nicht mehr die Extensions tragende, zu braun gebrannte Blondine mit dem zu starken Make-Up im Gesicht. Seit der Reality-Star Mutter ist, zeigt er sich im Netz ganz bewusst nicht immer von seiner Schokoladenseite: Jetzt präsentierte die Frau von Lucas Cordalis (51) einen neuen, unperfekten Schnappschuss von sich – und bewies damit mal wieder eine ordentliche Portion Humor!
Oh, je! Das Schlafshirt verrutscht, die Haare zerzaust, die Augen nicht richtig auf – ausgeschlafen sieht definitiv anders aus! Auf einem neuen Instagram-Foto sieht die Kult-Blondine fix und fertig aus. "Wach. Wer noch?", kommentierte sie die witzige Aufnahme. Ihre Fans lieben diese authentische Art der 32-Jährigen. "Endlich mal ein Mensch, der zeigt, dass man am Morgen kurz nach dem Aufstehen auch mal ein wenig verpeilt aussehen darf" und "So viel Respekt für dieses reale Foto", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Foto.
Vielleicht hätte Daniela an diesem Tag mal ihren persönlichen Streichholz-Trick anwenden sollen. Immerhin hat sie erst vor wenigen Wochen ihren Fans diesen Lifehack nach einer zu kurz geratenen Nacht präsentiert: Man klemme sich einfach Streichhölzer in die Augenhöhlen – und fertig: Die Äuglein bleiben offen!