UK-Moderator Declan Donnelly: So hart ist das Elternsein
Ehrliche Worte eines frischgebackenen Papas! Vor über drei Jahren hatte Declan Donnelly (43) seiner Managerin Ali Astall das Jawort gegeben. Im September vergangenen Jahres machte die Geburt ihrer Tochter Isla das Glück des britischen Traumpaares perfekt. Aber ganz so einfach wie gedacht scheint das Leben mit Kind für den Moderator nicht zu sein: Declan sprach jetzt offen über die Tücken des Papaseins!
Im Interview mit Evening Standard gestand der I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!-Host, dass es am Anfang nicht leicht war, die Balance zwischen seinem Berufsalltag und seinen Aufgaben als Vater zu finden. “Das ist wortwörtlich die schwerste Sache, die ich jemals gemacht habe, aber ich liebe es” stellte Declan klar. "Niemand sagt dir, wie schwer es ist, Eltern zu sein. Wir hätten eine Warnung bekommen sollen”, erzählte das TV-Gesicht weiter. Zeit zu zweit kommt bei dem 43-Jährigen und Ali aber trotzdem nicht zu kurz: Erst vor wenigen Tagen gönnten sich die beiden einen Abend ohne Baby, als sie die “Mollie’s Motel & Diner Opening Party” in London besuchten.
Declan ist nicht der einzige Promi, der offene Worte für seine Paparolle findet. David Bowies (✝69) Sohn Duncan Jones (47) meldete sich vor wenigen Wochen mit harten Zeilen bei Twitter zu Wort.