Gwyneth Paltrow bekommt eigene Lifestyle-Show auf Netflix
Sie hat sich ihr eigenes kleines Imperium aufgebaut. Gwyneth Paltrow (46) ist nicht nur eine oscarprämierte Schauspielerin, sondern auch Mutter, Kochbuchautorin und Lifestyle-Guru. Ihr sehr erfolgreicher Blog "Goop" beschäftigt sich mit allen Themen rund um Mind, Body, Spirit und einen durch und durch gesunden und nachhaltigen Lifestyle – mittlerweile mit eigenen Produkten, die im Shop verkauft werden. Jetzt will Gwyneth ihre Reichweite mit einer eigenen Show auf Netflix erhöhen.
"Wir haben die Plattformfrage diskutiert und überlegt, wo unsere Leute zu finden sind. Sie sehen Netflix. Ein paar der durchdachteren, größeren Geschichten, die wir erzählen wollen, benötigen ein TV-Budget. Somit gibt es also keinen besseren Partner", verrät Elise Loehnen, "Goop"-Chefredakteurin und Gwyneths Businesspartnerin im Gespräch mit Variety. "Die Qualität von allem, was wir produzieren, ist ihr [Gwyneth] sehr wichtig. Sie ist immer auf der Suche nach unentdeckten Möglichkeiten. Ob es nun um die Entwicklung des eigentlichen Produkts geht oder um Inhalte. An dieser Show interessieren sie ausschließlich die Möglichkeiten, uns selbst verwirklichen und möglicherweise kontroverse Dinge tun zu können."
Wie modern und unkonventionell die Schauspielerin ist, zeigt sie auch immer wieder in ihrem Privatleben. Nachdem sie im vergangenen Jahr den Drehbuchautor Brad Falchuk (47) heiratete, durften nicht nur die Kinder Apple und Moses mit in die Flitterwochen. Auch Ex-Ehemann Chris Martin (41) war dabei, der zu seiner Ex ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegt.