Gwyneth Paltrow sieht Chris Martin trotz Scheidung täglich!
"Consciously uncoupling" (zu Deutsch: bewusste Trennung): Mit diesem Begriff prägten Gwyneth Paltrow (46) und Chris Martin (41) ihre Scheidung im März 2014 nach zehn Ehejahren. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, deren Wohlergehen laut Angaben der Schauspielerin bei der Trennung stets an oberster Stelle standen. Das ist vielleicht auch ihr Geheimnis – die Hollywood-Schönheit und Chris sind bis heute eng befreundet. Jetzt verriet Gwyneth: Sie sieht ihren Ex-Ehemann noch immer täglich.
Im Gespräch mit dem Magazin ES gestand die 46-Jährige, dass ihre Scheidung zwar schwierig war, aber sie mittlerweile eine gute Basis erreicht hätten. Gwyneth würde den Sänger sogar noch regelmäßig sehen und mit ihm sprechen. "Chris ist ein sehr guter Freund. Ich sehe ihn jeden Tag, ich rede jeden Tag mit ihm. Und es war sehr schwierig, aber ich glaube, man sieht an den Kindern, dass sie irgendwie durchgekommen sind, also bin ich stolz auf uns, das bin ich wirklich", lobte die Goop-Gründerin die intakte Familienbeziehung.
Im September vergangenen Jahres heiratete Gwyneth den Drehbuchautor Brad Falchuk (47). Die Weihnachtsfeiertage – und somit einen Teil ihrer Honeymoon-Reise – verbrachten die beiden gemeinsam mit Gwyneths Ex-Ehemann Chris und seiner neuen Freundin Dakota Johnson (29) auf den Malediven. "Es waren sehr moderne Flitterwochen", witzelte Gwyneth in der Morgen-Talkshow Live With Kelly and Ryan.