Herzogin Meghan überraschte Palast-Mitarbeiter mit Eis!
Ist Herzogin Meghan (37) eigentlich ganz anders? Immer wieder kommen böse Gerüchte auf, dass sie den Palastmitarbeitern einiges abverlangt. So soll sie etwa zu sehr unchristlichen Zeiten Forderungen stellen. Der vermeintliche Beweis: Viele der Angestellten verließen in letzter Zeit das Königshaus. Doch ein Ex-Kollege der schönen Brünetten hat sich nun zu Meghan und ihrem Verhalten geäußert – und laut des Insiders sei die Herzogin ganz anders als ihr Ruf!
Ein Bekannter von Meghan steht im Interview mit People für die 37-Jährige ein. Der Insider erinnert sich an gemeinsame Zeiten am Filmset, in denen sie immer dafür gesorgt habe, dass es allen vor Ort gut geht. Diese Tradition setzt sie angeblich auch im Palast in Großbritannien fort. "Ich kam eines Tages vorbei und sie hatte eine unglaubliche Eis- und Sorbet-Auswahl für ihr Büro bestellt. Sie sagten, es sei der 'beste Arbeitstag aller Zeiten' gewesen. Es hat mein Herz erwärmt zu sehen, dass sie einfach immer noch dieselbe ist und ihren Stil in das Vereinigte Königreich bringt", erzählt die anonyme Quelle weiter.
Auch anderen Freunden zufolge verhält sich die werdende Mama äußerst liebevoll gegenüber ihren Mitarbeitern. Und das nicht nur in ihrem eigenen Büro: So soll sie etwa für die Wächter Handwärmer vorbereitet haben, sodass diese in der kalten Jahreszeit nicht so sehr frieren müssen.