Taylor Swifts Fans drohen mit Boykott der Grammy Awards!
Taylor Swift (29) ist als erfolgreiche Abräumerin bei den Grammy Awards bekannt: Bereits 32 Mal war sie für den wichtigsten US-amerikanischen Musikpreis nominiert und zehn Trophäen konnte sie schon mit nach Hause nehmen. Bei den Grammys 2019 vermuteten Fans jedoch einen Komplott gegen die Musikerin und wollen die Preisverleihung in Zukunft boykottieren. Und auch die Musikerin selbst blieb der Verleihung am 10. Februar fern!
Taylor war bei der diesjährigen Preisverleihung nur für eine einzige Auszeichnung nominiert. Mit ihrer erfolgreichen Platte "Reputation" hatte sie die Chance auf den Preis für das beste Pop-Gesangsalbum des Jahres. Für viele Fans der Sängerin war das laut dem Magazin People nicht nur zu wenig, sie waren auch mit der Entscheidung der Jury nicht einverstanden. Denn am Ende heimste Ariana Grande (25) ihren ersten Award für ihren Langspieler "Sweetener" ein. "Die Tatsache, dass Taylor Swift noch einmal brüskiert wurde, ist einfach nur traurig. 'Sweetener' hat nicht ein Viertel von dem erreicht, was 'Reputation' erreicht hat, aber hat trotzdem gewonnen", schrieb ein Twitter-User daraufhin. "Hört auf die Grammys zu schauen", meinten einige andere enttäuschte Swifties.
Offenbar fand auch die 29-jährige Musikerin selbst die Nominierungen der Jury nicht gerechtfertigt – zumindest erschien sie selbst nicht zur Preisverleihung. Stattdessen feierte sie mit ihrem Freund Joe Alwyn (27) dessen Auszeichnung bei den British Film Awards für seinen aktuellen Streifen "The Favourite".