"Star Trek"-Star Morgan Woodward ist mit 93 Jahren gestorben
Vor allem Serien-Fans werden ihn vermissen: Schauspieler Morgan Woodward ist vergangene Woche im Alter von 93 Jahren verstorben. Während seiner 40 Jahre andauernden Karriere spielte der gebürtige Texaner in vielen TV-Formaten mit: Er war unter anderem in der Original-Serie von Star Trek zu sehen, in "Rauchende Colts" und in Dallas. Nun müssen die Zuschauer Abschied von ihrem geliebten Idol nehmen.
Über den Tod des 93-Jährigen weiß man nur soviel: Er verstarb laut Fox News und anderen US-Medien vergangenen Freitag in Paso Robles – was die Todesursache war, ist nicht bekannt. Seine zahlreichen Anhänger drückten im Netz ihrer Trauer über seinen Tod aus: "Er wird vermisst" und "Unsere Gedanken gehen an seine Familie und Freunde", lauteten zum Beispiel zwei Tweets zu seinem Ableben.
In den 90er-Jahren zog sich Morgan Woodward aus dem Schauspielgeschäft zurück. Laut seiner Homepage pendelte er in den letzten Jahren regelmäßig zwischen seiner Ranch in Paso Robles und seinem Zuhause in Hollywood.