Tom Hanks' Sohn gedenkt Luke Perry mit rührender Geschichte
Mit nur 52 Jahren starb Luke Perry (✝52) am vergangenen Montag an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. Nicht nur seine Familie, auch seine Fans und Kollegen trauern um den US-Schauspieler. Darunter auch Superstar Leonardo DiCaprio (44) sowie Charmed-Hauptdarstellerin Shannen Doherty (47), die dem Verstorbenen bereits öffentlich gedachten. Jetzt meldet sich auch Tom Hanks (62)' Sohn mit einer rührenden Geschichte anlässlich des Todes des Beverly Hills, 90210- und Riverdale-Stars.
"Ich habe ihn nur ein einziges Mal getroffen", schreibt Colin Hanks (41) auf Instagram. Er und seine Frau hätten im Flieger nach Hause gesessen. Vor ihnen habe es sich eine Familie mit zwei schreienden Kindern bequem gemacht. Kurz vor der Landung sei es besonders schlimm geworden. Nicht einmal die Eltern hätten die Jungs beruhigen können. Doch plötzlich sei ein Passagier aus der ersten Klasse aufgetaucht. Der Mann mit Bart, Hut und Sonnenbrille habe einen Ballon aufgeblasen, sich niedergekniet und ihn den Kids "wie einem König ein Schwert" überreicht. Die Schreie seien innerhalb von Sekunden verstummt.
Erst später wurde Colin bewusst, dass es sich um Luke gehandelt hatte. "Heilige Sch***e. Ich glaube der Ballon-Held ist Luke Perry", habe er noch zu seiner Frau gesagt, bevor er mit dem Schauspieler ins Gespräch gekommen war. "Er erzählte mir, dass er immer mit ein paar Ballons im Gepäck fliegt. Ich weiß nicht, ob es wahr ist. Ich soll verdammt sein, wenn ich nicht auch ab sofort mit ein paar Extraballons reise."