Pinker Feder-Hoodie: Heidi auf Fashion-Show im Flamingo-Look
Hat sich Heidi Klum (45) im Kleiderschrank vergriffen? Die frisch verlobte Modelmama sieht die ganze Welt aktuell wohl durch die rosarote Brille. Die öffentliche Liebesoffensive mit ihrem Gatten in spe Tom Kaulitz (29) nimmt kein Ende, immer wieder teilen die baldigen Eheleute intime Momente mit ihren Fans. Jetzt zog Heidi die Blicke jedoch ganz alleine auf sich: Bei einer Fashion-Show überraschte die 45-Jährige in einem knallpinken Oversized-Pullover, inklusive Feder-Wirrwarr.
Allem Anschein nach ließ sich Heidi von ihren Glücksgefühlen leiten und hatte sichtlich Spaß daran, sich dem extravaganten Veranstaltungsmotto von Designer Christian Cowan (22) perfekt anzupassen: Der Künstler rückte – passend zum Weltfrauentag – die "Powerpuff Girls" in den Fokus. Heidi holte sich von den quietschbunten Cartoon-Heldinnen offenbar Inspiration und wählte ein ziemlich grelles, auffälliges Outfit. Zu einem Flamingo-farbenen Hoodie, der mit etlichen Federn geschmückt war, kombinierte die Laufsteg-Queen pinke Stilettos und eine Glitzer-Clutch.
Doch nicht nur Heidi setzte bei diesem Mode-Event auf einen im Alltag eher untauglichen Look. US-Model Megan Pormer schlug in einer skurrilen Kombi aus froschgrünem Steppmantel, weißer Strumpfhose und schwarzen Sandaletten auf. Besondere Hingucker: Eine Brille mit XXL-Augen der "Powerpuff"-Figur Bubbles und eine Palmen-artige Frisur.