Kate Hudson fielen Trennungen wegen eigener Kohle leicht
Geld macht einfach alles leichter – auch Trennungen vom ehemals geliebten Partner. Kate Hudson (39) kann davon ein Lied singen: Egal ob Rocker Chris Robinson oder Muse-Frontmann Matthew Bellamy (40), in ihrem Leben zerbrach schon die ein oder andere Beziehung. Jetzt ist sie mit Musiker Danny Fujikawa (32) zusammen und blickt entspannt auf die zuvor gescheiterten Beziehungen zurück – und das vor allem wegen ihrer finanziellen Unabhängigkeit.
"Ich muss mich nicht auf meine Partner verlassen, um finanziell stabil zu sein. Ich glaube, das hat mir ein bisschen Freiheit gegeben und es leichter gemacht, aus einigen Beziehungen zu gehen und mich weiter gut mit meinen Partnern zu verstehen", erklärte der Hollywood-Star gerade im Talk mit Star-Scheidungsanwältin Laura Wasser (50) auf dem Podcast Divorce Sucks!. Sie habe so die Ups und Downs gut überwinden können.
Die Tochter von Goldie Hawn (73) ist heute glücklich mit Danny liiert. Im vergangenen Oktober hat Kate ihr gemeinsames Kind Rani zur Welt gebracht. Sie hat schon zwei weitere Söhne, den 15-jährigen Ryder (15) mit Chris und den siebenjährigen Bingham (7) mit Matthew. Mit allen Vätern pflege sie eine gute Beziehung. Die Schauspielerin sagte weiter: "Ich habe nie gedacht, mein Leben würde so aussehen, aber es ist, was es ist. Alles, worum es mir geht, sind glückliche Kinder und wir alle machen das zu unserer Priorität."