Fans sicher: Wird Jurassic World bald zur Netflix-Serie?
Kommen die Dinos jetzt von der Kinoleinwand auf den heimischen Bildschirm? Steven Spielbergs (72) Klassiker Jurassic Park ist bis heute ein Zuschauerliebling. Auch die zwei Fortsetzungen des Urzeitriesen-Streifens sorgten für Anstürme an den Kinokassen. Spätestens seit Chris Pratts (39) Auftritten in "Jurassic World" und dessen Nachfolger dürften auch die letzten Saurier-Kritiker überzeugt gewesen sein. Jetzt könnten auch die Netflix-Nutzer auf ihre Kosten kommen:Es soll ein "Jurassic World"-Spin-off als Serie geplant sein!
Wie Filmstarts.de berichtet, hatte ein Twitter-User offenbar nach "Jurassic World" bei Netflix gesucht. Dabei sei ihm dann ein Titel vorgeschlagen worden, der die Gerüchteküche sofort zum Brodeln brachte: "Jurassic World: Camp Cretaceous". "Netflix, bitte erzählt mir mehr über diesen 'Jurassic World'-Titel", kommentierte der aufgeregte Fan den Screenshot. Mittlerweile ist der Name allerdings nicht mehr auf der Streaming-Plattform zu finden. Für viele Fans steht allerdings fest: Das Spin-off für den erfolgreichen Streifen könnte schon bald kommen! Netflix reagierte bisher nicht auf die Spekulationen.
Unwahrscheinlich soll das laut der Fanseite Jurassic Outpost nicht sein: Insider sollen ausgepackt haben, dass sich das Studio Universal bereits im Dezember vergangenen Jahres den Namen rechtlich schützen haben lasse. Die "Jurassic World"-Liebhaber dürfte das freuen: Der dritte Streifen mit Chris in der Hauptrolle soll nämlich erst im Jahr 2021 erscheinen.