Entfernt sich Prinz Harry immer mehr von Bruder William?
Frostige Stimmung zwischen Prinz Harry (34) und seinem Bruder Prinz William (36)! Jahrelang waren die Geschwister unzertrennlich und traten bei offiziellen Terminen stets als Einheit auf. Doch diese Zeiten sind anscheinend vorbei. In den vergangenen Monaten kursierten immer wieder Gerüchte, dass die beiden Söhne von Prinz Charles (70) Differenzen hätten. Dieser Eindruck entstand auch bei der diesjährigen Oster-Messe auf Schloss Windsor: Harry und William blieben auf Distanz.
Während sein älterer Bruder mit seiner Frau Herzogin Kate (37) zu dem Gottesdienst erschien, kam Harry allein. Seine schwangere Frau Herzogin Meghan (37) war nicht an seiner Seite. Doch anstatt Anschluss bei seiner Familie zu suchen, hielt der Rotschopf offenbar ganz bewusst Abstand und kapselte sich von den anderen ab. Für Körpersprachen-Expertin Judi James ein eindeutiges Indiz für Spannungen. "Ihr Auftritt zeigt nicht nur, dass sie kaum mehr miteinander sprechen, sondern lässt auch vermuten, dass die Kluft zwischen ihnen immer größer wird", erklärte sie im Interview mit Mirror.
Ob Harrys Ehe mit Meghan der Auslöser für den Streit der Brüder ist? Immerhin verriet ein Insider erst kürzlich, dass William ihm zunächst von der Verbindung abgeraten hatte. Er war angeblich der Meinung, dass der 34-Jährige es mit der Verlobung überstürze. Das soll Harrys Gefühle stark verletzt haben.