Wegen Meghan: Warnte William Harry vor schneller Verlobung?
Prinz William (36) und Prinz Harry (34) – zwei Brüder, wie sie verschiedener nicht sein könnten! Der Thronfolger gilt vor allem als der Vernünftige, Harry hingegen als sehr intuitiv. So ist es auch keine große Überraschung, dass William seiner Kate (37) erst nach knapp zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gab und sein jüngerer Bruder seiner Auserwählten Meghan (37) nach gerade mal zwei Jahren den Ring an den Finger steckte. Diese Tatsache schien für den vernünftigen William anfangs etwas befremdlich zu sein: Denn ein Insider verriet nun, dass der Thronfolger seinen Bruder vor einer Hochzeit gewarnt hat.
Dass sich das Verhältnis von William und Harry über die Jahre verändert hat, ist kaum zu übersehen. Ein anonyme Quelle verriet People gegenüber nun, dass diese Distanz zwischen dem royalen Brüder-Gespann erstmals bemerkbar wurde, nachdem Harry seinem Bruder seine Hochzeitsabsichten mit Meghan offenbart hatte. William soll deshalb keine Luftsprünge gemacht haben und Harry gesagt haben, dass dies zu schnell ginge. Das verletzte die Gefühle des schwer verliebten Prinzen dem Bericht zufolge stark.
Abgesehen von diesen Spannungen sollen die beiden Briten ohnehin nicht viel Zeit miteinander verbringen – außer auf königlichen Pflichtveranstaltungen. Das läge vor allem daran, dass sie verschiedene Freundeskreise haben. Außerdem seien "sie in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen", wie ein Familienfreund verriet. Prinz William bereite sich auf seine Rolle als König vor und Prinz Harry gründe gerade seine eigene Familie.