Nach Entzug: Willi Herren spricht über seine Comeback-Pläne
Bei ihm geht es wieder bergauf! Im vergangenen Dezember hatte Schlagerstar Willi Herren (43) für dramatische Schlagzeilen gesorgt: Er wurde in eine Entzugsklinik eingeliefert, um seine Tablettensucht zu bekämpfen. Nun soll es ihm nach eigener Aussage deutlich besser gehen – aber ist der Sänger auch schon wieder fit genug, um regelmäßig als Live-Act auf Mallorca aufzutreten? Promiflash verriet Willi nun seine Pläne für den Sommer!
"Ich hatte letzte Woche mein Comeback im Mega-Park – sehr geil! Ich freu mich auf die neue Saison und bin jede Woche wieder zweimal da", erzählte der Ballermann-Star im Promiflash-Gespräch und sprühte dabei nur so vor Tatendrang. Auf die Frage, ob er nun schon wieder voll durchstarten wolle, antwortete der Stimmungssänger mit einem klaren: "Ja, total!" Allerdings habe er sein Pensum ein wenig reduziert, wie er und seine Frau zugaben. "Ich habe weit über 200 Termine im Jahr – ich hatte mal 300! Ich habe das extra abgespeckt, damit wir auch Zeit für uns haben. Und damit ich auch an meine Gesundheit denke."
Auch für das Fernsehen war der Kölner offenbar schon wieder aktiv. Für eine TV-Produktion hatte sich der 43-Jährige vor Kurzem daran begeben, seinen Führerschein zu machen. Doch über eine Sache muss Willi Stillschweigen bewahren: "Vielleicht hab ich ihn jetzt, vielleicht hab ich ihn nicht. Das Ganze wurde begleitet, von Anfang bis Ende – deswegen darf ich das Ergebnis noch nicht verraten."