Meghans Vater freut sich nicht auf die Geburt von Enkel!
Meghans Vater freut sich nicht auf die Geburt von Enkel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Vater freut sich nicht auf die Geburt von Enkel!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Eine ganze Nation ist in heller Aufregung, denn Baby Sussex könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Es wurde sogar schon gerätselt, ob der royale Sprössling von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) nicht schon längst auf der Welt sei. Andere wiederum sagen, er solle in den kommenden Tagen geboren werden. Nur einen lässt das alles völlig kalt: Thomas Markle (74). Freut sich der zukünftige Großvater denn gar nicht auf seinen Enkel?

Meghans Vater scheint sich mehr für sein leibliches Wohl als die Geburt des Royal-Babys zu interessieren. Erst diese Woche wurde er dabei gesehen, wie er ein Sushi-Restaurant in Mexiko verließ – mit gewohnt grimmiger Miene. Als ein Paparazzo ihn fragte, ob er sich auf die bevorstehende Geburt freue, soll er laut der britischen Zeitung Express geantwortet haben: "Sehe ich so aus, als würde ich mich freuen?"

Nachdem Thomas immer wieder intime Details und zuletzt sogar einen privaten Brief seiner Tochter mit der Öffentlichkeit geteilt hatte, scheint er den Streit mit Meghan nicht einmal zugunsten seines unschuldigen Enkels beilegen zu wollen. Ob er Baby Sussex also jemals kennenlernen wird?

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaub ihr, dass Thomas Markle seinen Enkel jemals kennenlernen wird?
2630
321