Den Kids zuliebe: Streit zwischen Royal-Paaren nun beendet!
Die Geburt des jüngsten royalen Sprössling bedeutete offenbar auch das Ende der königlichen Konflikte! Seit geraumer Zeit halten sich nicht nur hartnäckige Zoff-Gerüchte um Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37): Angeblich können sich auch Prinz William (36) und Prinz Harry (34) Harry seit Langem nicht mehr riechen. Die Entbindung von Archie Harrison, Meghan und Harrys Sohn, soll jetzt aber alles verändert haben: Kate habe sich der dritten Generation zuliebe unbedingt versöhnen wollen!
Wie ein Palast–Insider Radar Online berichtete, setzte sich die 37-Jährige dafür ein, dass wieder Frieden in die royalen vier Wände kehrt – und zwar aus einem bestimmten Grund: "Sie erschütterte, dass ihre Kinder, Prinz George (5), Prinz Louis (1) und Prinzessin Charlotte (4), Harry und Meghans Kind nicht nahestehen würden." Deshalb sei sie auch bereit gewesen, ihre eigene Meinung über die US-amerikanische Herzogin außer Acht zu lassen und ihre Differenzen beiseite zu räumen.
Das Zerwürfnis zwischen den Brüdern und ihren Ehefrauen habe die Royals einfach gänzlich auseinandergerissen – weshalb Kate ihren Mann um Nachsicht angefleht haben soll. Mit Erfolg: "Es war zunächst merkwürdig, aber die Paare umarmten sich und versprachen sich, sich bald privat zu treffen", erzählte die Quelle.