Kind angeschrien: Ex-Bachelorette Ali bricht in Tränen aus
Auch die hingebungsvollste Mutter macht mal einen Fehler – nicht jede teilt ihre Mom-Fails allerdings öffentlich in den sozialen Medien. Etwas anders ist das bei der ehemaligen US-Bachelorette Ali Fedotowsky (34). Die Mama zweier Kinder war kürzlich fix und fertig – und ließ ihre Follower an einer extrem emotionalen Beichte teilhaben. Dabei sparte die Moderatorin nicht mit Selbstkritik: Ali erzählte von einem negativen Erlebnis mit ihrer zweijährigen Tochter Molly.
Die Situation, die die 34-Jährige mit ihrer Tochter erlebt hat, führte bei Ali offenbar vor allem zu einer Sache: jede Menge Tränen. "Ich habe schon den ganzen Morgen geweint", erzählte Ali in einem Instagram-Video, in dem sie am Steuer ihres Wagens zu sehen ist. "Ich bin bei Molly heute Morgen ausgeflippt, habe sie angeschrien", beichtete sie und erklärte danach selbstkritisch: "Weniger stolz auf mich als Mutter war ich noch nie."
Sie erklärte auch, warum sie diesen negativen Moment öffentlich mache: "Ich weiß es nicht, ich fühlte, dass es fake wäre, es nicht zu teilen, weil ich mich dadurch so furchtbar fühlte." Später scheint sich das TV-Gesicht anscheinend aber wieder beruhigt zu haben: Ali veröffentlichte auf ihrem Social-Media-Account ein Bild, auf dem sie mit ihrem elf Monate alten Söhnchen Riley und der kleinen Molly ausgelassen spielt.