Auf Archies Urkunde: So heißen Meghan und Harry wirklich!
Dieses Dokument enthüllt nicht nur den Status von Baby Sussex! Nachdem der neuste Royal-Spross am 6. Mai zur Welt gekommen ist, wurde nun auch seine Geburtsurkunde öffentlich – obwohl seine Eltern Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) diese eigentlich zuerst privat halten wollten. Aus dem Schriftstück geht heraus, dass Archie Harrison Mountbatten-Windsor wirklich keinen Royal-Titel erhalten hat. Doch nicht nur sein vollständiger Name wurde auf den Unterlagen deutlich – auch der seiner Eltern. Und die vollständige Bezeichnung der Eheleute dürfte so einige Fans überraschen!
Meghan ist nämlich nicht der erste Vorname der Neu-Mama. Die ehemalige Schauspielerin heißt eigentlich Rachel und wird auf dem Geburtszertifikat als Rachel Meghan, Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex betitelt. Doch ein Detail sticht bei der Berufsbezeichnung der 37-Jährigen heraus: Obwohl die Beauty eigentlich nur als Herzogin bekannt ist, wird sie in der Berufs-Spalte als Prinzessin des vereinigten Königreiches bezeichnet! Wie auch seine Liebste trägt der Papa von Archie in der Öffentlichkeit seinen Spitznamen – eigentlich heißt Harry nämlich Königliche Hoheit, Henry Charles Albert David, der Herzog von Sussex.
Die Urkunde klärt auch ein weiteres Geheimnis endgültig auf – nämlich ob Meghan ihren Sohn nun in ihrem Zuhause oder doch im Krankenhaus geboren hat: Der kleine Mann kam im angesagten Portland Krankenhaus in London zur Welt, wie endlich offiziell bestätigt wurde.