Noch keine Diagnose: Estefania Wollny meldet sich aus Klinik
Die Fans von Estefania Wollny (17) müssen weiter um sie bangen! Die Tochter von Kultmama Silvia Wollny (54) meldete sich Anfang der Woche mit einer besorgniserregenden Nachricht auf Social Media. Sie teilte ein Foto von sich aus dem Krankenhaus – sie war an eine Infusion angeschlossen. Bis jetzt kann die Sängerin das Hospital auch noch nicht verlassen – und die Castingshow-Teilnehmerin weiß auch noch nicht, wann das der Fall sein wird: Es wurde noch nicht festgestellt, was Estefania fehlt.
Auf ihrer Instagram-Seite hatte die 17-Jährige leider keine guten Nachrichten für ihre Follower. Ihr Verbleib in der Klinik scheint noch nicht beendet zu sein. "Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben", teilte die Blondine in ihrem Post mit. Genaueres zu ihrem Zustand offenbarte sie leider nicht.
Dafür promotete die Sängerin ihren neuen Song "Keine Liebeslieder" im gleichen Atemzug: "Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen", freute sie sich. Nach seiner kurzen Teilnahme bei DSDS geht der Teenager nämlich auch Abseits von Castingshows seinem großen Traum von einer Karriere auf der Bühne nach.