Rob Lowe macht sich über Prinz Williams Halb-Glatze lustig!
Dieser Scherz ging nach hinten los! Rob Lowe (55) machte sich unlängst keine Freunde unter den Fans der Royals. Vor allem Anhänger von Prinz William (36) fanden seine Äußerungen alles andere als witzig: Auf die Frage, ob der Schauspieler sich selbst eitler oder weniger eitel fände als die Briten, teilte er völlig unerwartet und fies gegen den britischen Thronfolger aus. Insbesondere machte sich Rob dabei über Williams spärliche Haarpracht lustig.
"Die Messlatte liegt tief! Können wir über William sprechen?", fragte Rob im The Telegraph-Interview. Damit war der verbale Rundumschlag des Amerikaners allerdings noch nicht beendet: "Ich meine, der zukünftige König eures Landes lässt es zu, seine eigenen Haare zu verlieren." Es sei eines der "traumatischsten Erlebnisse" seines Lebens gewesen, zu sehen, wie sein Williams Kopf immer kahler wurde. Rob erklärte weiter, er selbst habe alles dafür getan, seine Haarpracht zu erhalten. "Es gibt Medikamente dagegen. Beim ersten Anzeichen, dass ich auch nur ein Haar verlieren könnte, habe ich mir das Zeug in meine verdammten Venen spritzen lassen."
Wenig überraschend ließ der Shitstorm der Royal-Fans nicht lange auf sich warten. Unter anderem wurde an Rob appelliert, er solle Rücksicht auf die mentale Gesundheit anderer Menschen nehmen. William persönlich war kürzlich mit gutem Beispiel vorangegangen, indem er die Menschen aufgefordert hatte, freundlicher zu Hilfebedürftigen zu sein.