Sechs Monate kein Kontakt zwischen Prinz Harry und William?
Herrscht zwischen Prinz William (36) und seinem Bruder Prinz Harry (34) wirklich Funkstille? Seit längerer Zeit wird berichtet, dass das Verhältnis der ehemals unzertrennlichen Brüder etwas kompliziert geworden sein soll. Zwar war William im Mai vergangenen Jahres der Trauzeuge seines Bruders bei dessen Hochzeit mit Herzogin Meghan (37) gewesen – seit damals soll sich die Beziehung der beiden aber deutlich abgekühlt haben. Der Kontakt soll lange Zeit sogar abgerissen gewesen sein!
Das behauptet zumindest die Royals-Korrespondentin Emily Andrews von der britischen Zeitung The Sun: Die beiden Prinzen haben sich demnach nach Harrys Hochzeit über sechs Monate nicht getroffen – und das, obwohl beide zu dieser Zeit im Kensington Palast gewohnt haben. Einzig bei offiziellen Terminen wie der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (29) mit Jack Brooksbank (33) seien die beiden Royals aufeinandergetroffen. Mittlerweile haben Harry und Meghan den Kensington Palace verlassen und wohnen im Frogmore Cottage.
Dass es allerdings nur an dem oft spekulierten schlechten Verhältnis zwischen Meghan und Herzogin Kate (37) liegen soll, glaubt Emily nicht: "Ich denke, dass die Beziehung von Harry und William hinter den Kulissen immer ihre Höhen und Tiefen hatte, aber natürlich haben wir das niemals wirklich mitbekommen." Mittlerweile scheint es aber wieder Kontakt zwischen den beiden zu geben: Acht Tage nach der Geburt von Harrys Sohn Archie besuchten William und Kate das frischgebackene Elternpaar zu Hause – ganz privat.