UK-Star Olivia Attwood: So sieht ihre verkleinerte Brust aus
Olivia Attwood (28) ist glücklich mit ihrer verkleinerten Oberweite! Erst im Mai überraschte die Teilnehmerin der britischen Version von Love Island mit ihrem jüngsten Beauty-OP-Plan. Nachdem sie während ihrer Reality-TV-Teilnahme im Jahr 2017 vor allem durch ihre üppige Brust aufgefallen war, verkündete sie: Sie will sich ihre neun Jahre alten Implantate entfernen lassen! Nach der Operation wurde die Blondine nun von Paparazzi erwischt und die Bilder zeigen: Olivia sieht auch mit ihrem natürlichen Vorbau einfach toll aus.
Auf aktuellen Fotos, die neugierige Fotografen im spanischen Marbella aufgenommen haben, sieht man die einstige TV-Kandidatin in einem rosa Badeanzug am Strand. Vorsichtig beugt sie sich über eine Liege, wobei ihre stark reduzierte Brust deutlich zu erkennen ist. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Olivia unterdessen ebenfalls einen Schnappschuss im Einteiler – und wurde dafür mit Komplimenten ihrer Fans überhäuft.
Nach dem chirurgischen Eingriff hatte Olivia zunächst allerdings mit fiesen Schmerzen zu kämpfen. Die OP war für die Britin dennoch unumgänglich: Die großen Implantate waren für ihren zarten Körper einfach zu schwer. Doch auch rein optisch war die 28-Jährige mit ihren "gigantischen" Brüsten nicht mehr zufrieden, wie sie dem Heat-Magazin noch vor dem Eingriff erklärt hatte.