"Viel anstrengender": Nina Moghaddam über 2. Schwangerschaft
Nina Moghaddam (38) plaudert offen über ihre zweite Schwangerschaft! Am Dienstagabend schritt die Moderation gewohnt entspannt und mit einem breiten Lächeln über den roten Teppich der Raffaello Summer Days 2019 – ihr erster Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Mylo im Mai. Promiflash nutzte die Gelegenheit, um die zweifache Mami nach den Ereignissen der letzten Zeit zu fragen: Gab es bei ihrer erneuten Schwangerschaft Unterschiede im Vergleich zu ihrer ersten im Jahr 2015?
Wie die 38-Jährige offenbarte, hatte sie glücklicherweise bei beiden Schwangerschaften nicht mit Übelkeit zu kämpfen – eine Veränderung konnte sie allerdings schon feststellen: "Jetzt bei der zweiten war es viel, viel anstrengender." Dieser Umstand war jedoch nicht ihrer Gesundheit geschuldet, sondern vielmehr der fehlenden Zeit – immerhin habe auch der zweijährige Lenny die Aufmerksamkeit seiner Mama gefordert. "Beim ersten Kind kannst du einfach auf der Couch liegen, wenn du müde bist. Das ging diesmal nicht", meinte sie.
Im Großen und Ganzen stellte die Müdigkeit die größte Herausforderung dar. "Das ging richtig an die Substanz. Ich war richtig platt", fasste Nina ihre erneute Schwangerschaft zusammen. Mittlerweile scheint sie sich von den Strapazen aber erholt zu haben: Bei dem Event strahlte die gebürtige Spanierin wieder bis über beide Ohren und wirkte rundum zufrieden.