Roland und Steffi können sich Sommerhaus nicht anschauen
Roland (48) und Steffi Bartsch (46) setzt Das Sommerhaus der Stars ordentlich zu! Die Goodbye Deutschland-Stars mussten in der TV-Show bereits das eine oder andere Mal einstecken: Zuerst gerieten Willi Herren (44) und Roland aneinander, dann grapschte Quentin Parker seiner Frau an den Po und Michael Wendler (47) beleidigte Roland. Die Erlebnisse hängen ihm und Steffi sogar so sehr nach, dass sie sich die TV-Aufzeichnungen nicht anschauen möchten!
"Ich wollte das nicht zweimal durchleben. Das lief uns ziemlich lange nach", erzählt Roland im Bild-Interview. Es sei schwierig gewesen, mit den anderen Kandidaten in dem Haus festzusitzen; sie seien überaus laut gewesen und ganz "anders als normale Menschen". Die Eheleute hätten auch darüber nachgedacht, ihre Teilnahme abzubrechen. "Normalerweise müssten wir Schmerzensgeld bekommen", findet der 48-Jährige klare Worte für die TV-Tortur.
Dass Roland und Steffi keine guten Karten im Sommerhaus haben, wurde schon nach Folge eins deutlich: Gleich viermal wurden die "Hot oder Schrott"-Stars für die Abschussliste nominiert. Das bedeutet, dass sie beim darauffolgenden Spiel nicht antreten durften und sich somit nicht gegen einen Rausschmiss absichern konnten.
Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de