Profitierte Daniel bei "Masked Singer" von Boybanderfahrung?
Hatte Kudu Daniel Aminati (45) durch seine Boyband-Vergangenheit einen Vorteil bei The Masked Singer? Der 45-Jährige ist es als TV-Moderator natürlich gewohnt, vor der Kamera zu stehen und die Bühne ist für ihn kein unbekanntes Terrain. Schließlich hatte er mit seiner Band Bed & Breakfast von 1994 bis 1996 viele Auftritte. Nun verriet der Muskelmann, ob er von dieser Erfahrung profitieren konnte.
Daniel betonte bei der "The Masked Singer"-Pressekonferenz, bei der auch Promiflash anwesend war, dass es schon von Vorteil gewesen sei, dass er keine Angst davor hatte, vor Publikum zu performen. "Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein Stück weit nur auf meine Erfahrung stützen konnte, weil die Situation mit einer Maske auf die Bühne zu gehen, wo du kaum Luft bekommst, nochmal was anderes ist", betonte er.
Das habe ihn schon sehr gefordert und seine Grenzen auch noch mal ein Stück weit verschoben, erklärte Daniel weiter. "Also mich hat diese Show auch, wenn es eine Unterhaltungs-Show in Kostümen war, trotz allem weitergebracht", schwärmte der gebürtige Aachener.