Chris ist nach seinem "Promi Big Brother"-Aus "erleichtert"!
Chris Manazidis hat es bei Promi Big Brother leider nicht aufs Siegertreppchen geschafft – aber das scheint dem YouTuber nicht wirklich sauer aufzustoßen! Immerhin hat der Bullshit TV-Star während seines Camp-Aufenthalts einen anderen Rekord gebrochen: Noch nie war ein Star so lange im Armenbereich des TV-Knasts untergebracht. Promiflash hat bei dem 32-Jährigen kurz nach seinem Auszug noch mal nachgehakt: Wie enttäuscht ist er, dass er jetzt herausgewählt wurde?
"Ich bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich bin erleichtert, dass es jetzt vorbei ist", gab er ganz freimütig im Promiflash-Interview zu. Nun könne er das Wiedersehen mit seinen Liebsten kaum erwarten: "Das Spiel wurde gespielt und jetzt freue ich mich einfach wieder bei meinen Engsten zu sein und dort weiterzumachen, wo ich vor meinem Einzug aufgehört habe." Und seine PBB-Kollegen? Denen wird nach seinem Exit vielleicht die tägliche Dosis Lästerei fehlen – Chris teilte während seiner Zeit im Camp ordentlich gegen die anderen Promis aus.
Zudem nahm der Webstar nur an der TV-Herausforderung teil, weil seine YouTube-Buddys C-Bas und Phil ihn für das Netzformat Chris traut sich alles angemeldet hatten. Eine Aufgabe, die er nun bestanden hat: "Die Follower haben mich so weit gebracht, wie sie konnten. Ich bin sehr zufrieden. Für mich war es das allerwichtigste, meine Challenge oder die Challenge der Jungs zu bestehen."