Erste "Strictly Come Dancing"-Folge: Motsi haut UK-Fans um!
Seit Ende Juli ist bekannt: Motsi Mabuse (38) wird nicht nur weiterhin für Let's Dance in der Jury sitzen, sondern auch für das britische Pendant der Tanzshow, "Strictly Come Dancing", als Jurorin arbeiten. Nicht alle zeigten sich erfreut über diesen neuen Job. Jetzt ist die erste Folge der UK-Sendung endlich ausgestrahlt worden und Motsi nahm allen Zweiflern den Wind aus den Segeln!
Für ihr Debüt hatte sich die Produktion etwas ganz Besonderes ausgedacht: Motsi legte auf der Bühne eine professionelle Tanz-Performance hin und nahm dann auf dem Jury-Stuhl Platz. Mit der feurigen Nummer brachte sie das Publikum vor Ort schier zum Ausrasten, auch im Netz regnete es begeisterte Kommentare für die Neue im Team. "Die Gene, die durch die Mabuse-Familie fließen, sind unglaublich! Diese Mädchen sind wild, heiß und haben ein lächerlich schnelles und dennoch vorsichtiges Tempo", überschlug sich ein Fan auf Twitter fast vor Lob.
Neben Motsi zählt noch ein zweites Mabuse-Familienmitglied zum "Strictly Come Dancing"-Cast. Ihre Schwester Oti macht schon seit 2015 als Profi-Tänzerin mit und gehört zu den Show-Lieblingen. Ab jetzt können die beiden die Zuschauer im Doppelpack überzeugen.