Ganz schön windig: Meghan strahlt an vorletztem Tour-Tag!
Das Wetter in Südafrika brachte Herzogin Meghans (38) Styling ganz schön durcheinander! Derzeit befindet sich die 38-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry (35) und Söhnchen Archie Harrison auf einer Tour durch Afrika. Während ihres zehntägigen Aufenthalts nahm die kleine Familie bereits etliche Termine wahr und begeisterte dabei die Royal-Fans. Während sich Harry vergangene Woche allein auf den Weg nach Botswana, Angola und Malawi gemacht hatte, stattete die Ex-Schauspielerin jetzt der Universität von Johannesburg einen Besuch ab: Dabei strahlte sie, obwohl der Wind ihr mächtig ins Gesicht blies!
Bei dem Termin am Dienstag wurde Meghan von der Vizepräsidentin der Universität, Tshilidzi Marwala, geehrt. Zuvor war sie bei einer Diskussion zugegen, in der es um den Zugang zu höheren Bildungsstätten ging. Die Herzogin von Sussex, deren Haare schnell durch das stürmische Wetter durcheinander gebracht wurden, ließ sich davon nicht beirren und begrüßte die Anwesenden mit einem breiten Lächeln. Erneut trug sie ein preiswertes Outfit: Das beigefarbene, ärmellose Trench-Kleid kostet laut Daily Mail umgerechnet schlappe 107 Euro.
Vor der Uni befanden sich etliche Studierende, die Meghan laut jubelnd begrüßten: "Sie ist sehr daran interessiert, eine positive Haltung einzunehmen, indem sie sich öffentlich zu Themen wie Geschlechter-Gleichberechtigung äußert", resümierte ein Königshaus-Fan wenig später begeistert. Am Dienstagnachmittag reist Harry zurück zu seiner Liebsten und seinem Baby, denn am Mittwoch geht es für das Trio wieder nach Großbritannien.