Gleiche Regeln? So erzieht Anne ihre Kinder ohne Henning
Was hat sich geändert seitdem Anne Wünsche (28) und Henning Merten (29) getrennt sind? Im vergangenen Januar hatten die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Langzeitpartner überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Henning ist mittlerweile zu seiner neuen Freundin Denise Kappès (29) gezogen. Ihre Töchter Miley und Juna verbringen nun die meiste Zeit bei Mama Anne. Erzieht die 28-Jährige ihre Kinder jetzt anders, da Henning nicht mehr bei ihnen wohnt?
"Damals hatte ich mit Henning vereinbart, wie wir unsere Kinder erziehen.[...] Und das mach ich dann einfach so weiter", stellte Anne kürzlich im Promiflash-Interview klar. Und wie sehen diese Regeln genau aus? "Da soll alles sehr locker sein. Es gibt nur bestimmte Regeln wie: ‘bitte’, ‘danke’, Fragen, Teilen", erklärte die Blondine. "Teilen ist ganz, ganz wichtig, weil ich teile ja auch mein ganzes Leben mit meinen Kindern, teile mein Geld mit meinen Kindern, also müssen sie auch teilen lernen."
Dass sich trotz der Trennung von Henning so wenig wie möglich im Leben der Mädchen ändert, ist Anne äußerst wichtig. "Ich wünsche mir auf jeden Fall Regelmäßigkeit, dass die Kinder regelmäßig beim Papa sind und, dass das auch so bleibt und nicht irgendwie ständig immer verschoben wird", betonte die Zweifachmama.