Jenefer Riili wütend: Mama-Shaming geht ihr auf die Nerven!
Seit über einem Jahr hat sich die Welt von Jenefer Riili verändert! Seitdem ist der Sohn der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auf der Welt. Obwohl die Schauspielerin eine echte Vollblutmama ist und alles für ihren Milan tut, braucht die Influencerin auch Freiräume, um ihre Karriere voranzutreiben. Dabei unterstützt sie ihre Familie zum Glück – doch weil sie ihren Sohn öfter bei ihrer Mutter abgibt, bekam Jenefer nun einen kleinen Shitstorm ab.
Eigentlich wollte die YouTuberin nur eine kleine Fragerunde mit ihren Followern auf Instagram abhalten. Doch dabei bekam sie auch ihr Fett weg. "Sorry, ich finde das unherzlich von euch, euren Sohn ständig abzuschieben", schrieb ein User, wogegen die Blondine allerdings deutliche Worte fand. "Ständig? Wenn wir unterwegs sind, dann sind wir zum Arbeiten unterwegs. Mit einer Ausnahme von ein bis zweimal im Monat für ein paar Stunden, wenn wir die Zeit für uns als Paar genießen wollen", stellte sie klar. Ansonsten würden sie und ihr Partner Matthias Höhn (23) sich rund um die Uhr um den kleinen Wonneproppen kümmern.
Bei diesem Statement wollte Jenefer es jedoch nicht belassen und schoss in einer weiteren Story erneut gegen das Mama-Shaming: "Wenn die Männer arbeiten gehen, zum Sport gehen und kaum Zeit mit dem Kind verbringen, ist alles gut. Aber wenn die Frau das Gleiche macht oder versucht, sich zu verwirklichen und ihre Träume zu erfüllen, dann ist man bei einigen eine schlechte Mutter!" Sie habe jedoch ausschließlich das Wohl ihres Kindes im Kopf und wolle Milan eine gute Zukunft bieten, weshalb sie ihre Projekte und Leidenschaften auch weiterhin verfolgen werde.