Nach Trennung von Kylie: Travis ist ganz vernarrt in Stormi!
Stormi Webster (1) ist Papas großer Stolz! Die Tochter von Travis Scott (28) und Kylie Jenner (22) erblickte im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Seitdem zeigt sich der sonst eher zurückhaltende Rapper extrem vernarrt in seine Kleine. Auch, wenn die Liebe zwischen ihm und Kylie kürzlich ein Ende fand, ist seine Zuneigung zu Stormi dafür umso stärker. In einem Interview verriet der "Goosebumps"-Interpret nun, wie viel ihm sein kleiner Spross bedeutet!
Im Gespräch mit GQ Germany erklärte Travis, dass der Gedanke an seine Tochter ihn immer aufmuntere – ganz egal, wie gestresst er sei: "Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie hab ich eine enorme Energie gewonnen." Durch sie habe er die Welt ganz neu kennengelernt. "Sie hat mir so viele Dinge gezeigt, die ich nicht kapiert hatte. Vieles im Leben habe ich erst wahrgenommen, als meine Tochter auf die Welt kam." Deshalb sei die Vaterschaft das Beeindruckendste, das ihm je passiert sei.
Vor allem, zu beobachten, wie seine Tochter jeden Tag etwas älter wird, sei für den Musiker eine magische Erfahrung. "Auch für andere Bereiche in meinem Leben habe ich dadurch viel Leidenschaft zurückgewonnen. Ich genieße ganz neue Dinge, für die ich mich früher kaum begeistern konnte", erklärte der 28-Jährige.