Nach Augapfel-Tattoo: Influencerin war für drei Wochen blind
Diese Tätowierung wäre beinahe ordentlich schiefgegangen! Die Influencerin Amber Luke macht vor allem mit ihren Körperverzierungen im Netz auf sich aufmerksam. Über 200 Tintenbilder ließ sich die 24-Jährige bereits stechen, ihre Zähne wurden zu Vampirbeißern gefeilt und die Zunge gespalten. All das machte ihren Look als sogenannter weißer Drache mit blauen Augen nach ihrer Ansicht aber noch nicht perfekt: Wie sie jetzt erzählte, ließ sie sich vor zwei Jahren die Augäpfel tätowieren und war danach für drei Wochen blind!
Gegenüber dem Web-Magazin Barcroft TV offenbarte Amber, dass die Prozedur 40 Minuten in Anspruch genommen und umgerechnet rund 23.000 Euro gekostet habe. Die Tattoo-Session ging jedoch buchstäblich ins Auge: "Leider hat der Künstler zu tief ins Auge gestochen. Wenn es richtig gemacht wird, ist man danach eigentlich gar nicht blind. Aber ich war drei Wochen lang blind." Das Ganze hätte sich zwar angefühlt, als habe der Tätowierer Glas in ihre Sehorgane gerieben – bereuen würde das Model den Eingriff aber bis heute nicht.
Glücklicherweise konnte sich Amber von den unschönen Nebenwirkungen der speziellen Body-Modifikation wieder erholen – nach einiger Zeit kehrte ihre Sehkraft zurück. Angst vor Tattoonadeln hat sie deswegen nicht: Bis März 2020 plant sie, komplett vollgestochen zu sein. Die Sucht nach den Body-Verzierungen entwickelte sich bei der gebürtigen Australierin relativ früh: "Bevor ich 18 wurde, hatte ich schon drei Tattoos. Als ich volljährig wurde, beschloss ich, mein erstes großes Motiv anfertigen zu lassen", erinnerte sie sich auf Instagram.