Fans amüsiert: Technik-Panne bei "Dancing on Ice"
Dancing on Ice sorgt für Retro-Feeling bei Zuschauern! Am vergangenen Freitag konnten die Fans der Promi-Eiskunstlaufshow ihre Celebrity-Lieblinge wiederholt auf dem Eis beobachten. Es war die dritte Folge dieser Staffel bei der unter Anderem Joey Heindle (26) und Jenny Elvers (47) ihr erst vor Kurzem erlerntes Können unter Beweis stellten. Einige Minuten vor der Performance von Schauspielerin Lina Larissa Strahl (21) kam es jedoch zu einer kleinen Technik-Panne!
Vor der fünften Kür des Abends erschien kurzerhand ein Testbild bei den Zuschauern, die die Sendung vor dem Fernseher verfolgten. Das bunte Balkenbild auf dem "MMC Coloneum, 1080i" zu lesen war, zeigte sich für einige kurze Sekunden im TV und sorgte bei vielen für einen Flashback in die 90er Jahre. "Ein Testbild habe ich ja Jahrzehnte schon nicht mehr gesehen. Das war ein Überraschungsmoment und Highlight zu gleich", schrieb ein Zuschauer auf Twitter. Ein weiterer twitterte: "Wie lange ist das wohl her, dass man zuletzt ein Testbild gesehen hat? 1998? Déjà-vu."
Trotz des kurzen nostalgischen Moments, mussten alle Nadine Klein (34)-Fans am Ende der Show stark sein. Im Skate-off versuchte sich die 34-Jährige gegen Konkurrent André Hamann (32) zu beweisen, musste die Sendung aber letztlich verlassen. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass es heute schon zu Ende ist", erzählte sie im Nachhinein gegenüber Promiflash.