Jens Büchners (†49) Töchter waren neidisch auf Dannis Kids
Jens Büchner (✝49) hinterlässt nach seinem Tod im November 2018 fünf leibliche Kinder, drei Stiefkinder und viele offene Fragen! In den letzten Jahren seines Lebens hatte der Kult-Auswanderer mit seiner Frau Daniela (41), den gemeinsamen Zwillingen Diego (3) und Jenna (3) und Dannis Kindern Joelina, Jada (15) und Volkan auf Mallorca gelebt. Seine zwei Töchter aus erster Ehe waren in Deutschland geblieben. Eine schwierige Situation, wie Jenny und Jessica Büchner nun berichten: Sie hätten die neue Familie ihres Papas beneidet!
In der Vox-Dokumentation Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers besuchen die beiden jungen Frauen Danni und deren Kids auf der Balearen-Insel. Jenny verbindet mit dem Treffen nicht nur positive Gefühle: "Ich beneide Joelina, Volkan und Jada voll. Dafür, dass die die letzten Jahre so viel Zeit mit Papa verbringen konnten, mehr als wir!" Ihre Schwester offenbart sogar, dass Jens' Hochzeit mit Danni im Sommer 2016 für sie kein fröhlicher Tag gewesen sei: "Ich habe nicht nur aus Freude geweint damals, sondern ich war traurig bei der Hochzeit. Dass er sich einfach eine neue Familie aufgebaut hat. Ohne uns..."
Jessica schildert in der Doku, wie kritisch das Verhältnis zu ihrem Papa immer gewesen sei. Zwischenzeitlich habe sie gar keinen Kontakt zu dem ehemaligen Dschungelcamp-Star gehabt, weil sie sich von ihm alleine gelassen gefühlt habe: "Ich hatte immer das Gefühl, dass ich hinten an stand..."