Fremd-Fummelei mit Co-Star: Justin Timberlake zurück am Set
Negativ-Schlagzeilen um Justin Timberlake (38): Der Musiker steht aktuell für den Film "Palmer" vor der Kamera. Im Film turtelt er mit Schauspielerin Alisha Wainwright (30) – doch die Turtelei soll sich vom Set auch ins Privatleben der beiden übertragen haben: Die beiden wurden beim Händchenhalten auf einer privaten Party erwischt – obwohl der "Sexy Back"-Interpret eigentlich mit Jessica Biel (37) verheiratet ist. Trotz der Fremd-Fummelei-Vorwürfe ist Justin nun wieder am "Palmer"-Set!
Justin gibt sich professionell und kehrt trotz der Schlagzeilen um den intimen Moment mit seinem Co-Star ans Set zurück. Auf neusten Paparazzi-Aufnahmen verlässt der 38-Jährige in seinem Kostüm den Trailer – und das mit keiner guten Laune! Der einstige NSYNC-Star spaziert mit angespannter Miene an seinem Arbeitsplatz umher, kein Lächeln kommt ihm über die Lippen. Ob ihm die Schlagzeilen zu schaffen machen?
Angeblich soll der Händchenhalte-Vorfall mit seiner Kollegin in keiner Weise auf eine intime Beziehung der beiden hinweisen. Ein Sprecher von Alisha äußerte sich gegenüber People so: "An den Spekulationen ist nichts dran. Sie arbeiten derzeit zusammen an einem Projekt. Mitglieder der Crew waren alle zusammen."